Hier sind noch ein paar Empfehlungen, die ich Ihnen noch gerne mit auf den Weg geben möchte:

 

Hinter diesem Link verbirgt sich die liebste kleine Hexe der Welt. Deshalb bin ich auch mit ihr zusammen. Leider befindet sich die kleine Hexe meist auf dem Blocksberg. *Hexhex*

Unser Sohnemann hat natürlich auch schon eine eigene Seite, die er hier gerne präsentiert. Leider kann er noch nicht so gut sprechen, aber dennoch sollte seine Seite verständlich genug sein. *http://wähwähwäh...*

Das BBP ist wohl eines der coolsten und lautesten privaten Musiktreffen der Welt. Wer noch nicht dabei war, hat wirklich etwas verpasst. Natürlich muss man auch die Ehre erhalten, dorthin eingeladen zu werden. *the real stars*

Mike ist ein alter Kumpel von mir, den ich schon aus Schulzeiten kenne. Hier gitb es noch einige Infos zu seiner Person und seinen Tätigkeiten - vorausgesetzt, die Seite wird jemals fertig *viel stress*